Eine Weltregierung braucht kein Mensch. Und das was die Protagonisten des Pandemievertrags damit erreichen wollen ist eine Entmachtung der Regierungen, um der WHO im Falle einer P(l)andemie die Möglichkeit zu geben frei schalten und walten zu können. Als „Weltregierung“ kann sie dann Direktiven ausgeben, an die sich die Mitglieder der WHO zu halten haben.
Diese Entmachtung einer nationalen Regierung darf es nicht geben. So ist in Deutschland SOFORT nach einem Regierungswechsel und der Ablösung dieser jetzigen unsäglichen Chaostruppe der Austritt aus der WHO als Mitglied zu vollziehen, um sich dieser offensichtlichen Bevormundung zu entziehen. Wenn Bill Gates unbedingt in die Fußstapfen seines Großvaters treten will, kann er das in Amerika machen, aber sollte sich aus Europa heraushalten. Sein Großvater, der, zu Zeiten der sog. Spanischen Grippe, die gar keine Grippe war, sondern ein großangelegter Infektionstest mit Bakterien, als Treiber der daraus resultierenden Impfungen keine gute Figur machte, denn durch die Impfungen gab es damals  hunderttausende Tote mit einer sehr hohen Dunkelziffer.
Kein Mensch braucht diese sog. Philantropen wie Soros oder Gates, die es als amerikanische Oligarchen offensichtlich ausschließlich auf Machtzuwachs abgesehen haben. Und wer mal nachschaut, wer die WHO finanziert, wird sehr schnell darauf stoßen, dass es im Wesentlichen die Bill & Melinda Gates Stiftung und vor allem die Pharmaindustrie ist. Und wie heißt es im Volksmund so schön? Wer die Musik bezahlt bestimmt was und wie gespielt wird.
Wenn das im Artikel Beschriebene umgesetzt werden wird, werden wir ja bald eine Menge „Influencer“ haben, die uns das Heil der Welt nach drei Impfungen und Boostern versprechen. Dabei ist jetzt mittlerweile bekannt, dass die meisten Covid-Geschädigten nicht an diesem infektiöser gemachten Virus gestorben oder erkrankt sind, sondern durch die Impfnebenwirkungen mit einer zusammengeschusterten Brühe, die nur eine Notzulassungs hatte und auf der bei jedem Fläschchen schriftlich darauf vermerkt war, dass es nicht für den Einsatz am Menschen freigegeben ist.
Es werden sich viele bekannte Medienstars dafür hergeben als „Influencer“ für die Impfungen Werbung zu machen. Alle sind sie dann Mittäter der Erkrankten und Verstorbenen, die durch die Zwangsmaßnahmen des Staates zu Schaden kommen. Es gibt ja bereits eine etlich lange Präsentation von solchen „Influencern“ die damals zu Corona-Zeiten die Ungeimpften stigmatisiert haben. Wir sollten sie nicht vergessen und uns ihrer erinnern, wenn die gesamte Corona-Lüge aufgearbeitet werden wird.
Und Influencer brauchen wir nicht, denn es glaubt ihnen hoffentlich eh keiner mehr. Und als wenn Lauterbach nicht bereits genug wäre.